Bilder einer Ausstellung
Mit atemberaubenden multimedialen Effekten, tänzerischen und artistischen Höchstleistungen und einem faszinierenden Bühnenbild schaffen wir eine einmalige Verbindung von Tanz und Kunst. Die Seerosen von Monet, da Vincis Mona Lisa und viele Werke mehr werden an diesem unvergleichlichen Abend zu lebendigen Bildern, die tanzend und schwebend unsere Bühne füllen. Aufwendige Video Animationen umrahmen dieses Showspektakel, das mit Sicherheit eines ist: weltweit einzigartig.

Ozeano

Die Reise des Wassers, der ewige Kreislauf des Lebens. Wir erzählen die Geschichte eines Regentropfens, der ins Meer fällt und dort sein Reise durch den Ozean beginnt. 

Er begegnet auf seinem Weg allerlei Wesen der Unterwasserwelt. Rochen, Haien, Meerespflanzen, fluoreszierenden Zauberwesen der Tiefsee, Seepferdchen, Korallen, Quallen, Walen und Unterwassergeysiren. Doch wo gehört er hin? Wer nimmt ihn mit? Wer schenkt ihm Liebe - eine warme Umarmung, aus der man nie wieder auftauchen möchte?

Nach langem Suchen erkennt der Regentropfen, dass die Liebe, nach der er suchte, die ganze Zeit da war, ihn schon längst warm in die Arme genommen hatte und so verliebte sich der Regentropfen in das Wasser. 

Die spektakulären Effekte und traumhaften Bilder, die bewegende Musik sowie die beeindruckenden artistischen Choreografien machen diese Show zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Flora

An diesem Abend schenken wir Ihnen nicht nur einen bunten Blumenstrauß, sondern die ganze zauberhafte Welt der Blumen und Pflanzen unserer Erde. Mit außergewöhnlich kreativen Ideen, aufwendigen und ausgefallenen Kostümen werden wir auf der Bühne zu Sonnenblumen, Bäumen, fleischfressenden Pflanzen, Orchideen, Rosen und vielem mehr. 16 verschiedene Blumen und Pflanzen werden bei dieser Show mit Musik, Tanz und viel Artistik auf spektakuläre und berührende Weise dargestellt. Eine Show, die den Blick des Publikums auf die feinen und kleinen Schönheiten der Natur lenkt und unsere Herzen bewegt. 

Elements

In dieser eindrucksvollen Show erleben Sie die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, dargestellt in Gesang, Tanz und Artistik. Tauchen sie ein in die Gewalt, Kraft und Schönheit der Natur, in die Leidenschaft und lebensspendende Sanftmut der vier Elemente. Bestückt mit zauberhaften Melodien und fesselnden Choreografien gehen wir gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise zu den Ursprüngen des Lebens. 

Colours

In diesem multimedialen und einzigartigen Showevent erleben Sie die Welt der Farben und ihre erstaunliche Bedeutung für den Menschen, dargestellt in Tanz, Gesang und Artistik. Ein mystischer und zum Nachdenken anregender Abend, der uns unseren Alltag vielleicht in einer ganz neuen Farbe zeigt. Das Zusammenspiel von Natur, Musik und Choreografie macht diese Show außergewöhnlich und den Abend zu etwas ganz Besonderem. 

Copyright© 2021OceanArtsEntertainment